Urlaub in Morro Bay

Der Morro Rock beherrscht die Morro Bay, an der der gleichnamige Küstenort liegt. Er ist eine beliebte Touristendestination. Das umliegende San Luis Obispo County gehört zu den interessantesten Regionen Kalifornien. und lohnt eine Erkundung unbedingt! Ein Mietwagen ist daher ein Muss. Das Anwesen des Zeitungsmagnaten Randolph Hearst und die berühmte Gegend von Big Sur sind in erreichbarer Nähe! 

Sehenswertes im Urlaub in Morro Rock

Der vulkanische Morro Rock ist das Wahrzeichen von Morro Bay und eine Brutstätte für Küstenvögel. Er ist berühmt für die seltenen Peregrine-Falken. Vom Hafen aus kann man zu Angeltouren und Rundfahrten aufbrechen. Im Morro Bay State Park sind Vögel zu beobachten. In der Umgebung waren kilometerlange und kaum je überlaufene Strände und Dünenlandschaften auf Erkundung. Die Dünenlandschaften gehören größtenteils zur Guadelupe-Nipomo Dunes Preserve, die Mussel Rock Dune hat geschlagene 160 . Höhe! Ein Informationszentrum zu dieser Naturlandschaft liegt bei Guadeloupe. Der Montana de Oro State Park möchte erwandert werden, er ist im Frühling ein einziges Blütenmeer und man entdeckt dort Tausende von Monarch Schmetterlingen! In der Oceano Dunes State Vehicular Recreation Area darf man motorisiert Dünen herauf und herunter fahren! Hier kann man aber auch Vögel beobachten oder das Museum of natural History besuchen. Wassersport und endlose Strände warten in Pismo Beach.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Kalifornien
» Morro Bay
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.