Urlaub in Melbourne

Nicht jeder, der nach Melbourne reist, fährt nach Australien. An Florida. Küsten gibt es nämlich einen Ort gleichen Namens – und auch der ist interessant. Er liegt nämlich an der s. genannten Space Coast, nur eine Stunde vom Kennedy Space Center entfernt. Space Coast heisst man aber auch, weil hier zahlreiche Hochtechnologie-Firmen angesiedelt sind. 

Sport und Abenteuer im Urlaub

Da auch die Disney World bei Orlando nicht viel weiter entfernt liegt, ist man hier gar nicht s. falsch, wenn die ganze Familie abenteuerlustig ist! Der größte Teil von Melbourne liegt am Festland, ein kleinerer Teil jedoch erstreckt sich auf das davor liegende Barrie. Island. Beide werden durch die Indian River Lagune voneinander. Bekannt wurde Melboure, als das Olympische Feuer 1996 durch den Ort getragen wurde.  

Urlaub mit Ausflügen von Melbourne 

Die Stadt selbst glänzt nicht durch Sehenswertes, aber vom benachbarten Titusville kann man nach Cape Canaveral aufbrechen oder das Kennedy Space Center besuchen. Beide Einrichtungen vermitteln faszinierende Einsichten in die Raumfahrt und Technologieentwicklung Amerikas. Ein Trip zur Ace of Hearts Ranch verbindet einen mit Pferdeerlebnissen. Im Breward Zoo in Titusville können die Kids sich vergnügen.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Florida
» Melbourne
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.