Urlaub in Indian Wells

Indian Wells ist das, was man ein Village nennt – eine kleine Gemeinde in Kalifornien. Wüstengegend. Doch in einem ist dieser kleine Ort ganz groß: er verfügt bei knapp 4.000 Bewohnern prozentual über weitaus mehr Millionäre als jeder andere Ort Amerikas. Die Lage nahe am Joshua Tree Nationalpark an der Grenze zu Palm Springs und Salton Sea ist günstig. So haben sich hier erstklassige Golfplätze, hochklassige Urlaubsanlagen, Nobelrestaurants und feine Shoppingmeilen angesiedelt. 

Sport im Urlaub in Indian Wells 

Bekannt wurde Indian Wells durch ein hoch dotiertes Tennis Masters Turnier. Kein Wunder, dass die Besetzung immer hochklassig ist! Fit halten kann man sich auch mit Tennis spielen und anschließend Wellness im Spa. Radfahren, Jeep Touren in die Canyons oder Heißluftballonfahrten sind das ganze Jahr über möglich. 

Sehenswertes im Urlaub in Indian Wells 

Für die ganze Familie ist der Living Desert Zoo und das Childrens Discovery Museum of the Desert gedacht. Das Indian Wells Art Festival oder andere Kulturveranstaltungen sorgen für Abwechslung.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Kalifornien
» Indian Wells
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.