Urlaub in Indian Rocks Beach

Indian Rocks Beach liegt in Florida. Es ist ein kleiner Ort mit gerade mal 5.500 Einwohnern. Das macht aber nichts, denn in Sachen Tourismus ist der Ort ganz groß! Es handelt sich nämlich um eines der Barrie. Island. vor den Küsten Floridas. Hier ist Urlaub angesagt. Die weiten Strände und die Nähe zu großen touristischen Attraktionen wie den Busch Gardens, der Disney World oder Sea World und den Universal Studios in Orlando erhöhen die Attraktivität. Kleine Ferienhäuser an der Wasserlinie, nette Shops und exzellente Restaurants machen den Urlaub hier angenehm. 

Sehenswertes beim Urlaub in Indian Rocks Beach 

Die Nähe zu den Attraktionen von Orlando wurde bereits erwähnt, doch auch nach Tampa ist es nicht weit. Das Arts and Crafts Festival im November und April zieht Jahr für Jahr Gäste an. 

Sport in Indian Rocks Beach 

Die Intracoastal Waterways und der Golf von Mexiko biete die nötige Fläche für alle Wassersportarten, die einem einfallen. Insbesondere Fischen, segeln und tauchen sind beliebt.
» Alle
» Nordamerika
» USA
» Florida
» Indian Rocks Beach
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.