Urlaub in Del Rio

Del Rio liegt am Rio Grande im Val Verde County in Texas, genau gegenüber der Grenze von Mexiko und der mexikanischen Stadt Ciudad Acuna. Es waren spanische Einwanderer, die über den Rio Grande kamen und diesen Ort gegründet haben. Beide Städte teilen sich die Lage am Amistad Lake. Romantik und Historie verbinden sich in beiden zu einer für den Urlaub interessanten Region. Man sagt unter Kennern, Del Rio habe weit mehr zu bieten als alle anderen Orte in der Rio Grande Region. Noch besser ist, dass der Ort unweit anderer wichtiger Städte in Texas liegt und somit weitere Ausflüge in das amerikanische Bundesland ermöglicht. Klima und Lage addieren sich zur Attraktivität dieses texanischen Ortes.

Sehenswertes beim Urlaub in Del Rio

Historie und moderne Hotellerie, Weingüter und das Whitehead Memorial Museum warten darauf, entdeckt zu werden. Ein Ausflug ins Nahe Ciudad Acuna bringt die Klänge der Mariachis und den Tequila, mexikanischens Essen, ungewöhnliche Shoppingerlebnisse, sowie Margaritas und den mexikanischen Way of Life ins Leben im Urlaub. Viel Fiesta, no siesta!

Urlaub mit Sport in Del Rio

Ob man nun passionierter Golfer oder Angler ist . Del Rio wärmt das Herz! Die Lage am Lake Amistad ermöglicht Boots- und Badespaß sowie Wassersportarten, Windsurfen und Camping.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Texas
» Del Rio
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.