Urlaub in Chloride

Chloride ist eine der vielen Geisterstädte Amerikas, die alleine schon eine Reise wert wären. Gelegen zwischen den Orten Kingman und Las Vegas, kann man hier die Vergangenheit im Wilden Westen und zu Zeiten des Goldbooms nacherleben. Chloride wurde allerdings von Silberfunden geprägt.

Gegründet wurde der Ort 1862, als man in den nahen Cerbat Mountains das Edelmetall in reichlicher Menge fand. Damals gab es hier 2.000 Bewohner und 75 Minen. Wenn man im Urlaub Zeit hat, sollte man hierher fahren. Heute sind hier 300 Künstler angesiedelt, die zum großen Teil die damalige Szenerie nachstellen. Handwerker aus dem ganzen Land restaurieren die Häuser und Saloons der wohl ältesten Geisterstadt Amerikas. Selbs. die Pos. im alten Gebäude von 1871 ist noch immer in Betrieb.

Sehenswertes beim Urlaub in Chloride


Liebevoll sanierte Häuser, Saloons und das Gerichtsgebäude empfangen einen in Chloride. Antikshops und Cafes erhöhen den Reiz, hier einzufallen, um Amerikas Vergangenheit lebendig werden zu sehen. Im Silverbelle Playhouse wird ein Stück gegeben und man kann das Jim Fritz Museum besuchen.
» Alle
» Nordamerika
» USA
» Arizona
» Chloride
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.