Urlaub in Atlantic Beach

Atlantic Beach ist nur eine kleine Stadt an der Atlantikküste, die man gerne sein Zuhause nennt. Folglich sind es eher Ferienhausbesitzer und Hauseigner, die es sich hier gut gehen lassen, als Touristen. Die Umgebung aus Stränden und den Wäldern des Hanna Park ist nichtsdestotrotz schön. Dazu addieren sich die Intracoastal Waterway Marshes in Westen. 

Urlaub in Atlantic Beach

Outdoorfans finden hier ihren Ort für sportliche Fortbewegung, aber man kann auch prima shoppen und essen gehen. Im Notfall weicht man ins größere Jacksonville aus, das in der Nähe liegt und allen Komfort einer größeren Stadt bietet. Aber eben das sucht man in Atlantic Beach ja nicht! Man bewahrt gerne seine Unabhängigkeit und möchte sich nicht zu Jacksonville eingemeinden lassen! 

Sport beim Urlaub in Atlantic Beach 

Wer nach AtlantiC Beach kommt, will Ruhe für einen romantischen Honeymoon oder gemütliches Golfspielen, angeln und Wassersport betreiben. An den Stränden können die Kinder lernen, wie Schildkröten zu schützen sind. Man kann Tiefseefischen üben, Jetski nutzen, Kayaks oder Surfboards leihen, segeln oder längere Kreuzfahrten auf dem Dreimaster unternehmen. Ökourlauber können Vogelwanderungen machen, Alligatorfarmen aufsuchen oder auf dem Pferderücken die Landschaft erkunden. Fahrradtouren und Ausflüge mit dem Helikopter sind beliebte Freizeitvergnügen.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Florida
» Atlantic Beach
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.