Der Markt von Manavgat

Wer Urlaub in Side macht, sollte unbedingt einen Abstecher zum Markt in Manavgat machen. Er findet immer montags und donnerstags statt, wobei der Markt am Montag der Größere ist.
Man unterscheidet den Markt unter Bauernmarkt und Touristenmarkt. Vor einiger Zeit wurden beide Märkte aufgrund der Größe getrennt.

Der Bauernmarkt befindet sich hinter der Brücke über den Fluss Manavgat . Auf diesem Bauernmarkt findet man Obst, Gemüse, Gewürze, Teesorten und allerlei des täglichen Bedarfs. Hier ist vieles noch ursprünglich. Es duftet nach Gewürzen, Tee und frischem Käse. Im Zentrum des Marktplatzes befindet sich eine große offene Halle, wo Bauern ihre Ware. anbieten. Auf dem Bauernmarkt in Manavgat ist handeln erwünscht!!! Es gehört unbedingt dazu.

Ca. 15 Minuten vom Bauernmarkt entfernt befindet sich der Touristenmarkt. Er liegt im Bereich der neuen Moschee von Manavgat. Auf dem Touristenmarkt in Manavgat kann man Bekleidung, Uhren, Zigaretten, Spielwaren, Lederartikel und mehr kaufen. Wer schon einmal in Manavgat ist, sollte unbedingt einen Abstecher in die neue Moschee machen. Der Eintritt ist kostenlos, jedoch darf das Gebäude nicht mit Schuhen und nicht mit kurzen Hosen betreten werden. Die Damen müssen das Haupt und die Arme zu bedecken. Kopftücher werden zur Verfügung gestellt.

» Alle
» Asien
» Türkei
» Türkische Riviera
» Manavgat
» Markt in Manavgat
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.