Urlaub in Didim

Die einstmals antike türkische Stadt Didim ist vor allem wegen seines riesigen Apollo . Tempels bekannt, der es beinahe zum achten Weltwunder gebracht hätte. Neben dieser Attraktion sind es vor allem die Strände der Stadt, die das Touristenherz aufblühen lassen. Da es hier gleich mehrere wundervolle Strände gibt, fällt die Wahl umso schwerer. 

Reisen nach Dedin mit vielen schönen Stränden

Der Hauptstrand von Didim ist feinsandig, flach (gut für Kinder), frei von Booten, bietet einige Wassersportmöglichkeiten, ist aber zu Spitzenzeiten auch relativ gut besucht. Ein weiteres Plus ist die komplett neu errichtete Strandpromenade mit Geschäften und Restaurants.

Ähnlicher Beliebtheit . weil ähnlich gute Vorraussetzungen . erfreut sich auch der Strand "Ücüncü Koy". Jetski, Tauchen, Kajak, Banana, Tretboot und andere Vergnügungen stehen hier in dem überaus klaren und flachen Wasser auf dem Plan. Der Strand "Ücüncü Koy" war bis vor kurzem noch ein Geheimtipp, ist aber inzwischen . vor allem am Wochenende . auch stark frequentiert.

Aber da ist ja auch noch der kleine, aber sehr schöne Strand "Ikinci Koy". Auch hier beste Wasserqualität und flacher Zugang zum Meer. Aber ganz gleich, ob nun mit Kindern oder für den Schnorchler . wer die Wahl hat..........

» Alle
» Asien
» Türkei
» Ägäis
» Didim
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.