Urlaub in Bogazkent

Zu den noch weitgehend unbekannten, aber rasch wachsenden Touristenzielen an der türkischen Riveira gehört auch das neue Feriengebiet Bogazkent, das inzwischen zur Urlauberregion Belek . Bogazkent fusionierte. Die beste Zeit, um einen Abstecher hierher zu unternehmen, sind die Monate Mai, Juni, September, Oktober und November, weil der Juli und August für den Mitteleuropäer doch relativ heiß werden können. 

Strandurlaub in Bogazkent 

Die Anzahl der Hotels hält sich noch in Grenzen und auch am feinsandigen Strand- und Kiesstrand kennt man den Begriff überlaufen noch nicht. Die Infrastruktur wurde verbessert, alle wichtigen Artikel bekommt man im Umkreis von 500 m.

Lastminute Türkei Angebote 

Tolle Angebote zu wirklich günstigen Konditionen für Ihren Traumurlaub finden Sie auf unseren Seiten mit Last Minute Angeboten

Aktivitäten nach Lust und Laune

Die Sportmöglichkeiten innerhalb und außerhalb der Hotels sind umfangreich und reichen vom Tennis und Tischtennis über Aerobic, Tauchen, Jetski, Segeln, Surfen und Paragliding bis hin zur Wassergymnastik und zum Dart. Vor allem aber ist Golf hier der bevorzugte Sport. Für einem Blick über den Tellerrand eignet sich besonders der nahe gelegene Ferienort Belek, der man nach nur 20 km erreicht.

» Alle
» Asien
» Türkei
» Türkische Riviera
» Bogazkent
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.