Reisen nach Beldibi an der Türkischen Riviera

Die Region um Kemer herum ist als Ferienregion der Türkischen Riviera zu Recht sehr beliebt. Doch da nicht jeder den Trubel schätzt, muss es auch Orte geben, in denen man bei gutem Angebot noch entspannen kann. In Beldibi kann man ausreichend Shops und Restaurants erwarten, aber eben auch Gemütlichkeit und Ursprünglichkeit.

Last Minute Angebote für die Türkei

Günstige Preise für einen erholsamen Türkeiurlaub finden Sie bei unseren Lastminute Angeboten

Urlaub in Beldibi 

Der Ort liegt etwa 15 Kilometer von Kemer entfernt und bietet neben den großen Hotels auch kleinere Pensionen und Campingplätze. Orangenhaine, grüne Waldgürtel aus Pinien und das Taurusgebirge im Hintergrund umgeben den Ort und auch die Ferienanlagen sind s. in die Natur gebaut, dass sie angenehm wirken. Zwei ortseigene Diskotheken halten die Gäste in Beldibi, doch wer mehr will, kann ja auch auswärts die Tanzbeine schwingen. Der Strand ist kieselig, Wassersport und Badevergnügen sind vorrangig im Angebot, aber Wandertouren und Mountainbiken ebenso möglich. Reitfans finden in der Umgebung mehrere Reitfarmen und können im Taurusgebirge ausreiten.

 Ausflüge von Beldibi aus

Das nahe Kemer sorgt dafür, dass es nie langweilig wird, denn hier kann man zahlreiche Ausflüge und Touren buchen. Ob Sie nun eine Jeepsafari machen möchten, Wildwasserrafting ausprobieren wollen, Ausflüge nach Pamukkale, Perge, Aspendos oder Antalya machen mögen – all das geht. Man kann einen Mietwagen leihen und auch auf eigene faust Ausflüge in die antike Stadt Phaselis, zum Wasserfall von Göynük oder zu den brennenden Steinen von Chimera machen.

» Alle
» Asien
» Türkei
» Türkische Riviera
» Beldibi
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.