Urlaub in Claxton Bay

Claxton Bay ist eine touristisch interessante Region im karibischen Inselreich Trinidad und Tobago. In den Mangrovenwäldern, die man gerne zum Naturschutzgebiet ernennen würde, brüten Pelikane. Es gibt seit Längerem Pläne, eine Stahlmühle zu errichten, die die Küstengewässer verseuchen würde. Dazu soll ein passender Hafen gebaut werden. Stattdessen möchte man seitens der Inselbewohner auf den Tourismus setzen. Die Bucht hat sich als Segel-, Angel- und Tauchrevier etablieren können. Über die Hotels erfährt man leider wenig im Internet, über den Ort noch weniger! Klar ist nur, dass es sich um einen Fischerort handelt, dessen Bewohner nun um ihre Existenz bangen. Bis die Lage sich klärt, ist Claxton Bay nicht unbedingt als Urlaubsort zu empfehlen. Andererseits können auch Touristen dazu beitragen, dass das artenreiches Habitat in der Claxton Bay erhalten bleibt! Wer also auf Trinidad oder Tobago ist, könnte seinen unterstützenden Beitrag dazu leisten!
» Alle
» Südamerika
» Trinidad und Tobago
» Claxton Bay
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.