Urlaub in Bang Sare

Nicht alle Thai-Urlauber ziehen die Entertainment- und Shoppingmöglichkeiten von angesagten Orten wie Bangkok, Pattaya oder Phuket vor. So mancher verirrte sich bei einem seiner Urlaube in eines der Dörfer in der entsprechenden Provinz und fand dort exakt das, was er suchte. Und kam immer wieder. Insbesondere, weil die Shopping- und Entertainmentmöglichkeiten von Orten wie Pattaya, Bangkok und Pukhet jederzeit angezapft werden können, wenn man möchte. Man muss sie aber nicht ständig ertragen, sondern gibt sich dem Reiz der Erholung durch Reduzierung von Stressfaktoren und Konzentration auf Erholsames hin.

Wissenswertes für den Urlaub in Bang Sare

Einer der Orte, die auf diese Weise profitiert haben, ist das Fischerdorf Bag Sare in der Provinz Chonburi, nur 20 km von Pattaya entfernt. Hier finden zum Beispiel Hochseeangler und Badegäste ihr El Dorado. Neben einfachen Bungalows findet man mittlerweile auch Hotels und Strandbungalows. Der Ort hat sich durch seine zunehmende Beliebtheit in den letzten Jahren beträchtlich entwickelt. Einige Restaurants bieten frische Fisch- und Meeresfrüchte an. Sollte einem langweilig sein, kann man nicht nur einen Tag nach Pattaya fahren, sondern auch die Insel Ko Kram erkunden, die auf der Nordseite eine herrliche Bucht hat. Zudem bieten sich die Traumstrände von Sattahip, die Strandresorts von Sim Wong Village oder Sonprasong Beach. Von Sattahip aus kann man die Inseln Ko Chuang und Ko Samae San erreichen.

» Alle
» Asien
» Thailand
» Ostthailand
» Bang Sare
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.