Urlaub im Ezulwinital

Das Ezulwinital wird häufig von Radwanderern und Urlaubern besucht, die den Krüger Nationalpark besucht haben und nun einen Abstecher ins Swasiland machen. Ziel ist das Matenga Kulturdorf, das im Ezulwinital liegt. Bei dieser Gelegenheit kann man gleich noch einen nahe gelegenen Wasserfall besuchen. Der Handwerkermarkt ist ein weiteres touristisches Highlight in dieser Region. Wer Tiere beobachten möchte, kann dies im Mlilwane Wildlife Sanctuary tun. Von dort hat man einen Blick auf die weiten Usutu Wälder im Westen des Landes. Das gesamte Ezulwinital hat eine Größe von 4.560 Hektar.

Sehenswertes im Ezulwinital Urlaub

Ein Besuch in der traditionellen Hauptstadt des Swasilandes, Lobamba, ist sinnvoll. Sie liegt nämlich im Ezulwinital. Außerdem kann man natürlich jede Menge Tiere erleben! Im Mlilwane Wildlife Sanctuary sind es Nilpferde, Zebras, diverse Antilopenarten, Giraffen, Krokodile, Warzenschweine und über 200 verschiedene Vogelarten. Wer noch nicht in Südafrika war, kann im Krüger Nationalpark seine Erlebnisse erweitern! Anschließend könnte man den Isimangaliso Wetland Park mitnehmen, der früher Greater St Lucia Wetland Park hieß. Der Strand und die Dünen von Cape Vidal lohnen den besuch ebenfalls, vor allem weil man hier bei einer Fahrt auf der Lagune eine der größten Nilpferdpopulationen Afrikas erleben kann!

» Alle
» Afrika
» Swasiland
» Ezulwinital
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.