Urlaub in La Santa auf Lanzarote

Es war einmal ein unbedeutender, kleiner Fischerort an der Westküste auf Lanzarote... Und klein und unbedeutend, das wäre La Santa wohl auch noch heute, wenn nicht genau hier in den siebziger Jahren eine der größten Cubanlagen für Sportbegeisterte errichtet worden wäre. Die Eröffnung war 1983 udn seither brummt der Laden! Egal ob Aktivurlauber, Hobbysportler, Familie oder Profisportler – hier kann man nach Herzenslust seiner sportlichen Leidenschaft frönen und sich dabi bestens erholen.

Reise nach La Santa

Baulichen Luxus sollte man angesichts des Alters der Anlage nicht unbedingt erwarten. Was hier gilt, ist das umfassende Angebot an Sportarten, in dem fast jede klassische Sportart vertreten ist. Vom Fitnesstraining über Ballsportarten bis hin zu Wassersport ist alles Mögliche geboten, und zwar indoor wie outdoor. Die große Clubanlage bietet eine eigene Poollandschaft und eine Lagune am Meer. Ganzjährige Veranstaltungen, Unterricht in verschiedenen Sportarten und sportliche Themenwochen ziehen weitere Interessenten an. Unter Sportlern aller Klassen ist La Santa längst nicht mehr unbekannt. Man kommt aus aller Herren Länder hierher und zuweilen nutzen auch Weltmeister oder Olympiateilnehmer die erstklassigen Trainingsmöglichkeiten. Die zur Anlage gehörenden Shoppingmöglichkeiten und gastronomischen Betriebe runden das Komplettangebot ab. Im Sports Cafe bieten sich beispielsweise ständig Live-Sportübertragungen sowie eine Hall of Fame aller Promis, die diese Anlage je besucht haben. Abends kann man sich die Zeit beim Darts oder Billard in der Green Bar nett vertreiben. Ein rundum gelungenes Konzept.

» Alle
» Europa
» Spanien
» Kanaren
» Lanzarote
» La Santa
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.