Urlaub in Es Cubells - in touristischer Abgeschiedenheit

Ja, wo leben sie denn? Das ist die Frage aller Fragen, wenn man auf Ibiza nach der Prominenz sucht. Die Antwort ist: sie findet sich meist da, wo sonst nichts los ist, in Ruhe und Abgeschiedenheit vom Resttrubel. Klingt irgendwie logisch, oder?

Ein Beispiel für s. ein Örtchen in touristischer Abgeschiedenheit ist Es Cubells im Süden Ibizas. Der kleine Ort, der auch unter dem Namen Ses Boques bekannt ist, hat außer beschaulicher Ruhe und einer schönen Steilküste nichts zu bieten – aber genau das hat seine Exklusivität bestimmt.

Entspannung im Urlaub in Es Cubells

Von der Kirche kann man auf einer Straße zum Meer und zur Cala Es Cubells gelangen – und wer diesen Weg verfolgt, kommt unweigerlich an all den Villen der Stars vorbei, die Ibiza lieben. Der Strand ist nur ein kleiner, dennoch ist er eben wegen seiner hochkarätigen Belegung nennenswert.

Mit Glück kann man sogar den einen oder anderen Promi dort antreffen – wobei gesagt werden muss, dass die Suche nach beschaulicher Ruhe ihren Grund haben wird! So hat sich klugerweise auch ein Veranstalter spiritueller Reisen hier angesiedelt und bietet neben einem Erkundungsprogramm auch Atemtherapie, Fastwochen, Meditation und Yogakurse an. Dass hier der Schwerpunkt des Erlebens nicht die Partyszene sein soll, versteht sich fast von selbst.

» Alle
» Europa
» Spanien
» Balearen
» Ibiza
» Es Cubells
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.