Urlaub in Val Mer Beach

Im Südwesten der größten Seychellen – Insel Mahé befindet sich – geschützt in einer reizvollen Meeresbucht – der Ort Val Mer, dessen Hauptanziehungspunkt natürlich der traumhafte Strand, der „Val Mer Beach“ ist. Die gesamte Gegend ist zwar touristisch perfekt erschlossen, wirkt aber ungeachtet dessen auf eine angenehme Art relativ unberührt. Das ist beabsichtigt, denn der Val Mer Beach gilt allgemein als eine Spur exklusiver als die restlichen Badestrände und Buchten auf Mahé. Festmachen lässt sich das neben dem erstklassigen Service im wichtigsten Hotel, dem „Val Mer Resort“ vor allem an den Freizeit- und Sportangeboten.

Wassersport im Val Mer Beach Urlaub

Natürlich umfasst das Angebot die gesamte Palette der auf den Seychellen gängigen Attraktionen, aber am Val Mer Beach hat man sich außerdem auf ganz individuelle Programme und Wünsche eingestellt. Bei vielen der Besucher am Val Mer Beach ist Geld nicht wirklich ein Thema, was zur Folge hat, dass man sich hier schon mal einen eigenen Fremdenführer, Tauchlehrer oder Bootskapitän leisten kann. Die s. angeheuerten Einheimischen stehen dann oftmals mehrere Tage lang zur Verfügung, um spezielle Wünsche zu erfüllen, die außerhalb des üblichen Tourismusangebotes liegen.

Auch das Freizeitangebot außerhalb des blauen Wassers ist eine Spur gehobener, als anderswo auf den Inseln. So verfügt Val Mer Beach neben Restaurants, einem Supermarkt und diversen Geschäften ferner über eine Großraumdiskothek, eine Kunstgalerie und ein Spielcasino. Und bei einem Spaziergang durch die malerischen Hügel oberhalb des Strandes wirkt es beinahe so, als sei es in Val Mer Beach auch noch ein wenig ruhiger und entspannter als an anderen Stränden.

» Alle
» Afrika
» Seychellen
» Mahe
» Val Mer Beach
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.