Urlaub auf Sainte Anne

Es ist nur schwer vorstellbar, das man ein solches Traumfleckchen wie die Insel „Sainte Anne“ auf den Seychellen noch besser gestalten kann, als es Mutter Natur von sich aus schon getan hat, aber es ist dennoch möglich. Auf der „Robinsoninsel“ Sainte Anne, einer der schönsten Inseln des Archipels, gesellen sich zu der eh schon atemberaubenden Tropenlandschaft und den schneeweißen Traumständen noch ein ungeahntes Maß an Luxus, Romantik, Spaß und Komfort.

Luxus im Sainte Anne Urlaub

Die beinahe schon winzige Insel Sainte Anne bietet auf ihren . km² neben den ungeahnten Freizeit- und Wassersportmöglichkeiten (Surfen, Schwimmen, Segeln, Schnorcheln, Glasbodentouren, Wandern, Biken, Unterwasserpark, Tretboote und und und…) vor allem Luxus, was an dem vor wenigen Jahren dort erbauten . – Sterne . Hotel „Beachcomber“ liegt. Die „bescheidene“ Unterkunft bietet ihren Gästen fast 90 Villen, die man wegen ihrer Ausstattung (große Betten, große Badezimmer, Freiluftduschen, gepflegte Parks, entspannende Musik) schon feudal nennen möchte. Wer seinen Urlaub dort verbringt, den erwartet neben internationalen Speisen der Extraklasse (frische Früchte, mediterrane Gerichte) und den köstlichsten „Schirmchendrinks“ vor allem die Gewissheit, dass es an keinem anderen Ort der Erde unmöglich schöner sein kann.

Der Weg zur Paradiesinsel Sainte Anne, die übrigens völlig zu Recht den Beinamen „Insel der Sehnsucht“ trägt (den Grund für diesen Namen wird man erst nach der Rückreise wirklich verstehen), führt über die Nachbarinsel Mahé, zu der eine ständige Fährverbindung besteht. Die Fahrt ins Paradies dauert von dort aus etwa 15 Minuten.

» Alle
» Afrika
» Seychellen
» Sainte Anne
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.