Urlaub in Lazare Bay

Auch wenn es eigentlich gar nicht nötig wäre, selbst bei den ruhigen und verträumten Stränden der Seychellen gibt es noch s. etwas wie Geheimtipps unter den Badegästen, Hobbytauchern und Sonnenanbetern. Ein gutes Beispiel dafür ist die himmlisch einsame und absolut idyllische Bucht „Lazare Bay“ (auch „Baie Lazare“). Der Traumstrand liegt im Südwesten der Hauptinsel Mahe und ist zu etwa 70% von einer schützenden Landmasse umgeben. Die Kulisse der „Lazare Bay“ wird gebildet von einer eindrucksvollen tropischen Pflanzen- und Tierwelt, zu der neben vielen exotischen Gewächsen auch unzählige Palmen zählen, die angenehmen Schatten für die Urlauber spenden. Am Ufer findet man den für die Seychellen s. typisch weißen und sehr feinen Sand, der einen Strandspaziergang zu einem echten Erlebnis werden lässt.

Träumen im Lazare Bay Urlaub 

Dieser Traumstrand ist in einen östlichen und einen nördlichen Teil gegliedert, beide Teile werden von einigen Granitfelsen voneinander getrennt. Aber an beiden Abschnitten haben „Wasserratten“ aller Couleur die Möglichkeit, sich beim Tauchen, Schwimmen, Segeln, Schnorcheln etc. auszutoben, wobei das notwendige Equipment natürlich vor Ort ausgeliehen werden kann. Für Neulinge werden Kurse und Schulungen angeboten, was dem umfangreichen Freizeitangebot an der „Lazare Bay“ einem weiteren Pluspunkt hinzufügt. Die Qualität des klaren Wasser kann man nur als erstklassig bezeichnen und die unzähligen Fische, die in den schönsten Farben schimmern, werden schnell zu gern gesehenen Begleitern auf jeder Tauchtour.Ein absoluter Eyecatcher ist auch das dortige Hotel „Lazare Lodge“, ein auf Pfählen errichteter Holzbau, der mit den Palmen und Sträuchern eine perfekte Symbiose bildet, es wirkt, als würde er schon immer dort stehen.

» Alle
» Afrika
» Seychellen
» Mahe
» Lazare Bay
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.