Urlaub in Barbarons Bay

Es ist unmöglich auszumachen, welcher der zahlreichen Traumstrände auf den Seychellen – Inseln der Schönste ist, aber die „Barbarons Bay“ im Westen von Mahé ist definitiv nicht weit davon entfernt. Die Traumlagune liegt nur gute 15 Fahrminuten entfernt von der Landeshauptstadt Victoria und ist ideal für Wassersportler, Spaziergänger und Sonnenhungrige. Allein der fast schneeweiße feine Sand ist ein Erlebnis. Auf mehr als 600 . Länge ist jeder Schritt, den die nachten Füße hier machen, ein unvergessliches Erlebnis. Dazu kommen dann noch himmelblaues Wasser, ein angenehm flacher Zugang zum Meer (gut geeignet für Familien mit Kindern), unzählige schattenspendende Palmen und ein für Unterwassertouristen lohnenswertes Riff.

Aktivitäten im Barbarons Bay Urlaub

Besonders gut geeignet ist die „Barbarons Bay“ daher für Sportarten wie beispielsweise Segeln, Surfen, Tauchen, Hochseefischen, Schnorcheln und Paragliding. Wie überall auf den Seychellen, s. auch hier angenehme Zurückhaltung beim Bau von Unterkünften. Am Barbarons Bay steht nur ein Hotel („Le Meridien“), dessen Erscheinungsbild aber voll und ganz dem entspannten und paradiesischen Flair vor Ort entspricht. Außerdem befinden sich weitere spektakulär schöne Ecken wie zum Beispiel der Traumstrand „Grand Anse“ in unmittelbarer Nähe der „Barbarons Bay“.

Die „Barbarons Bay“ und das dortige Hotel scheinen vor allem auf Romantiker und frisch Verliebte eine ganz besondere Anziehungskraft auszuüben, denn alljährlich kommen viele Besucher extra an dieses traumhafte Fleckchen Erde, im sich hier das „Ja – Wort“ zu geben. Mit jeder Minute, die man hier erweilt, wird es deutlich, dass Mutter Natur beim Erschaffen der „Barbarons Bay“ wohl einige Überstunden gemacht hat, die sich aber mehr als gelohnt haben.

» Alle
» Afrika
» Seychellen
» Mahe
» Barbarons Bay
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.