Urlaub in Anse Royale

Der Anse Royale ist ein zauberhafter Traumstrand an der Ostküste der Seychellen – Hauptinsel Mahé. Viele Besucher – darunter natürlich unzählige „Wasserratten“ – erleben am Anse Royale einen nahezu traumhaften und perfekten Urlaub. Das liegt vor allem an der langgestreckten und schützenden Bucht, in der der Anse Royale liegt. Die Urlauber werden dort – auch Dank zahlreicher Palmen und Büsche . vor allzu hohen Wellen, heftigen Böen und größeren Strömungen verschont und bekommen außerdem noch den Ausblick auf eine sehr reizvolle Gebirgslandschaft, die den südlichen Teil des Anse Royale prägt. Wassersportler, Taucher, Schwimmer und andere Aquanauten sollten hier vor allem die Flut nutzen, weil sich dann die Bademöglichkeiten gegenüber der Ebbe nochmals verbessern.

Stranderlebnisse im Anse Royal Urlaub

Wer die Strände Anse Intendance oder Anse Takamaka gewohnt ist, der wird sich hier möglicher Weise erstaunt sein, weil der Anse Royale – vor allem an den Wochenenden – doch sehr belebt ist. Viele Bewohner der Insel nutzen den Strand während dieser freien Stunden für etwas Entspannung, ein wenig Sport oder für ein Picknick. Aber dennoch kommen einem hier Begriffe wie „überfüllt“ oder „hektisch“ nun wirklich nicht in den Sinn, weil man viel zu sehr damit beschäftigt ist, jede Nuance der Schönheit dieses Paradieses in sich aufzunehmen und möglichst lange zu konservieren.

Wen die Wochenendurlauber dennoch nicht behagen, der kann ja in der Zwischenzeit einen Abstecher zur kleinen, frisch renovierten Kirche im Süden der Insel machen, die dort in nur 2,5 km Entfernung vom Anse Royale steht.

» Alle
» Afrika
» Seychellen
» Mahe
» Anse Royale
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.