Urlaub in Anse Intendance

Eines der touristischen Hauptziele auf der größten Seychellen – Insel Mahé ist der im Südwesten der Insel gelegene Badestrand Anse Intendance. Der beinahe schon spektakuläre Strand ist geprägt von hellen feinsandigen Bereichen und vielen traumhaften Palmen, was den paradiesischen Eindruck des Strandes noch verstärkt. Außerdem ist der Anse Intendance nahezu immer menschenleer (eher trifft man hier auf eine Schildkröte als auf einen weiteren Badegast), dadurch ist es der perfekte Platz zum Relaxen, für Wasserratten und Sonnenanbeter.

Wassersport im Anse ntendance Urlaub

Der Anse Intendance ist vor allem bei den Wassersportfreunden sehr beliebt, weil dort die Wellen besonders hoch sind. Der Grund dafür ist die relativ freie Lage des Strandes, der nicht von Buchten oder Landzungen umgeben ist. Außerdem ist das Meer vor allem während des Südost-Monsuns wesentlich bewegter als zu Zeiten des Nordwest-Monsuns.

Dadurch sind meistens einige Surfer die einzigen Urlauber, auf die man am Anse Intendance eventuell trifft, aber natürlich sind nahezu alle Wassersportarten hier möglich. Es ist ratsam, für einen Abstecher an einen der schönsten Strände der Seychellen einen Wochentag einzuplanen, denn an den Wochenenden wollen die Einheimischen ebenfalls in den Genuss des Anse Intendance kommen.

Das einzige Gebäude am Anse Intendance ist das Hotel „Banyan Tree“, eine Luxuseinrichtung, die ihren Gästen allen erdenklichen Komfort bietet. Da der Bau perfekt in die Natur und Landschaft integriert wurde, blieb die einzigartige Ursprünglichkeit und Erhabenheit an dem 800 . langen Traumstrand nahezu vollständig erhalten.

» Alle
» Afrika
» Seychellen
» Mahe
» Anse Intendance
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.