Urlaub in St.Gilles Les Bains

Einer der beliebtesten Touristenziele der französischen Überseeregion Réunion ist zweifellos auch Saint . Gilles oder auch Saint . Gilles les Bains, wie der Badeort vollständig heißt. Noch bis vor wenigen Jahren war Saint – Gilles ein einfaches Fischerdorf, das sich wegen der enormen Nachfrage zu einer der wichtigsten Touristenhochburgen der gesamten Insel hin verändert hat.

Badespass im Urlaub in Saint – Gilles

Neben dem Bau diverser Unterkünfte, Jugendherbergen, Campingplätze und Hotels hat man bei der Entwicklung des Ortes auch darauf geachtet, dass das entsprechende Angebot für die Besucher in gleichem Maße wächst wie die Anzahl der Hotelzimmer oder die Breite der Straßen. Auf gut ausgebauten und befestigten Straßen kann man den Ort erkunden oder beispielsweise an den ruhigen und familienfreundlichen Strand von l'Hermitage fahren, der Erholung und Entspannung pur verspricht. Für einen längeren Aufenthalt dort bietet sich das . Sterne Hotel Alamanda an. Für etwa 70,- € bekommt man hier schon ein kleines, aber gemütliches Doppelzimmer inklusive Supermarkt und Pool und einem Strand direkt vor der Tür.

Sehenswürdigkeiten . Saint – Gilles Urlaub

Ein beliebtes Ausflugsziel in Saint . Gilles les Bains ist der Jardin d' Ede. ein atemberaubend schöner Pflanzenpark der auf knapp . ha mehrere hundert Pflanzenarten beherbergt und deren Herkunft und Verwendungszweck ausführlich erklärt.

Ein besonderes Erlebnis ist auch die Erkundung der Gegend in einem Geländewagen. Vorbei an wunderschönen Berglandschaften und Wasserfällen führen die kurvigen Haupt- und Nebenstraßen den Besucher von Saint . Gilles les Bains durch eine eindrucksvolle Landschaft zu ausgetrockneten Flussbetten und tiefen Schluchten.

Und wem das zu staubig sein sollte, dem stehen natürlich alle gängigen Wassersportarten vom Wracktauchen bis zu einer Fahrt mit einem Glasbodenboot bereit.

» Alle
» Afrika
» Réunion
» St.Gilles Les Bains
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.