Urlaub in Saint-Leu

Zugegeben, die Outdoor- und vor allem die Wassersportarten werden auf der gesamten Insel Réunion groß geschrieben, aber in dem südlich gelegenen Ort Saint Leu schreibt man all dies noch ein wenig größer als anderswo. Saint Leu befindet sich etwa 15 km von Saint . Gilles les Bains entfernt und bietet den Touristen einen einmalig schönen Sandstrand, dem ein beeindruckendes Korallenriff vorgelagert ist. Dieses Riff ist der Ausgangspunkt für unzählige Surfer und Wellenreiter, die von dort aus aufbrechen, um auf den dort ankommenden Wellen in Richtung Strand zu reiten oder zu surfen. Die ausgezeichneten Möglichkeiten für diesen Sport sollen sogar an die Bedingungen in Hawaii heranreichen. Darüber hinaus wurde dem Strand die "blaue Flagge" für besonders hervorragenden Umweltschutz verliehen.

Wassersport und Badespass im Saint-Leu Urlaub

Aber auch die Freunde des Tauchsports sind in Saint Leu bestens aufgehoben. Korallentauchen, Wracktauchen, exotische Fische in glasklarem Wasser beobachten oder einfach nur etwas Schnorcheln, hier ist alles möglich. Begünstigt durch das einmalige Klima ist das Tauchen (mit Abstrichen) sogar möglich, wenn man in unseren heimischen Breiten schon den Christbaum schmückt.

Aktivurlaub in Saint-Leu

La Reunion ist einfach ein perfektes Paradies für alle Outdoor – Sportarten und besonders ideal für alle Tauchfreunde. Aber ein unbedingtes Mus. für alle Besucher dieses Fleckchens Erde ist auch ein Inselrundflug. Erst von oben kann man die ganze Schönheit wirklich erfassen, ganz gleich, ob man nun mit dem Gleitschirm oder dem Hubschrauber fliegt.

» Alle
» Afrika
» Réunion
» Saint-Leu
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.