Urlaub in Praia da Rocha

Auch der lange feinsandige Strand von Praia da Rocha gehört . wenn man den unzähligen Touristen glauben will . zu den schönsten Stränden Europas. Er liegt vor der Kulisse einiger Touristenhotels und Ferienanlagen, kann dieses Manko aber durch seine Attraktivität problemlos ausgleichen.Für Spaziergänger eignen sich der etwa . km lange Strand ebenso, wie für Wasserratten, Sonnenanbeter und Familien mit Kindern.

Badeurlaub in Praia da Rocha

Teilweise ist der Strand mit massiven Gehwegplatten versehen und auch um die Verpflegung braucht man sich hier . Dank zahlreicher Buden, Stände und Kioske . auch keine Sorgen zu machen. Trotz des immer blauen und warmen Wassers fallen die vielen Ballspielenden Besucher auf, die
sich . vor allem am Abend . hier tummeln. 

Urlaubsparadies Praia da Rocha

Wer es etwas einsamer mag, der kann sich am Strand ein wenig vom Ort entfernen, das Strandleben wird dann ruhiger und die Hotelburgen weniger. Bei einem erfrischenden Bad im Atlantik sollte man aber . insbesondere abseits der üblichen Badestellen . auch auf schroffe und kantige Felsformationen achten, die hier die gesamte Gegend durchziehen. Ansonsten ist der Praia da Rocha schon sehr dicht an dem, was man sich unter dem Begriff "Paradies" vorstellt.

» Alle
» Europa
» Portugal
» Algarve
» Praia da Rocha
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.