Palinismus

Nach dem Stalinismus nun also der Palinismus. Doch Wortähnlichkeiten sollten keinesfalls zu falschen Schlüssen führen! Noch kann man nicht darüber urteilen, ob Sarah Palin ein totaler Fehlgriff des amerikanischen Präsidentschaftskandidaten McCain ist oder ein guter Schachzug. In Amerika gelten andere Regeln, insbesondere im Wahlkampf! Palins Nominierung ließ ein Rauschen durch den Blätterwald gehen, aber die nationale Begeisterung währte nur kurz. Sarah Palin, frisch nominierte Vizekandidatin der Republikaner, verstand es schnell, sich zum Spott der Nation zu machen! Ihre ersten Interviews waren eine Katastrophe, jede inhaltliche Vorbereitung schien für die Katz? gewesen zu sein. Immerhin machte sie beim nachfolgenden Fernseh-Duell der Vizekandidaten eine bessere Figur. Die Erwartungen waren allerdings auch gering gewesen! Die böse Presse wird ein gefundenes Fressen nicht aus den Händen geben und auf McCain kommen möglicherweise noch harte Zeiten zu. Andererseits: auch schlechte Presse ist gute Presse, wie man weiß! Am Schlimmsten ist überhaupt keine Presse. Eines jedenfalls hat Sarah Palin auf Anhieb erreicht: sie ist mit einem Schlag in der ganzen Welt bekannt. Das ist für eine Gouverneurin von Alaska ziemlich bedeutend. Die Wahlkampfteams haben ja nun nächtelang Zeit, die junge Dame zu bearbeiten und mit den Regeln der großen Politik vertraut zu machen. Wollen mal sehen, was es noch so alles gibt!

Ähnliche Reiseberichte und News



Sarah Palin again

Heiße Quellen

» Alle
» Europa
» Afrika
» Nordamerika
» Südamerika
» Asien
» Ozeanien
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.