Mein schönstes Urlaubserlebnis

Mein schönstes Urlaubserlebnis hatte ich im vergangenen Sommer. Wir machten Campingurlaub an der Nordsee, in Bensersiel vorm Deich. Ich war Anfangs etwas Skeptisch, da mein Mann nicht so der Camping-Fan ist und unser Sohn zu dem damaligen Zeitpunkt erst 16 Monate alt war. Aber es war der perfekte und schönste Urlaub überhaupt, wir fühlten uns alle sehr wohl und vielen jeden Abend todmüde aber glücklich auf die Luftmatratzen. Wir machten jeden Tag die verschiedensten Ausflüge, mal rechts die Küste entlang mal links. Wir fuhren einfach drauf los und machten dort halt wo es etwas zu sehen gab, was ja in fast jedem Ort, zumindest an der Küste der Hafen ist. Einen Tag fuhren wir nach Wilhelmshaven, dort gibt es jede Menge zu sehen, das Aquarium ist auf jeden Fall für alle etwas. Unser Sohn war ganz begeistert und von den Pinguinen nicht mehr weg zu bekommen. Im Marine-Musem kann man Zerstörer und ein U-Boot besichtigen,(das U-Boot ist allerdings nicht jedermans Ding, da es sehr eng und niedrig ist, sieht man ihm von außen gar nicht so an) ich dachte erst es ist nur etwas für Männer oder für jemanden der sich dafür interessiert. Aber ich fand es total Klasse und habe beschlossen es zu meinem schönsten Urlaubserlebnis zu machen. Mann kann sich ewig, sofern es die Kinder zulassen, darin aufhalten. Der Eintrittspreis von acht Euro und fünfzig Cent für Erwachsene schreckt vielleicht etwas ab, aber er ist in Ordung. Man kann sich den ganzen tag darin aufhalten und alles in Ruhe bestaunen und den Werdegang der Deutschen Marine von Anfang an bis heute verfolgen. Außer den Schiffen gibt es diverse Flaggen, Orden und Uniformen zu bestaunen. Es gibt am Wasser einen Imbisswagen mit fairen preisen und man kann einen Snack mit Blick auf die Schiffe zu sich nehmen. Es war ein wunderschöner Ausflugstag der uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Geschrieben von Eva M. aus Hofheim
» Alle
» Europa
» Afrika
» Nordamerika
» Südamerika
» Asien
» Ozeanien
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.