Harry Potter in Florida

Kinder haben eine eigene Vorstellung davon, was sie im Urlaub erleben wollen. Mama und Papa wollen unbedingt mal nach Florida und muten einem einen ellenlangen Flug zu?! Na gut. Aber dann muss man wenigstens etwas davon haben!

Der Sunshine State Florida bietet allerdings gerade für Kinder alles Mögliche und Unmögliche. Bestimmt wird Ihr Sohnemann seine Sorgenfalten glätten, wenn sie ihm sagen, dass es ab Frühjahr 2010 einen nagelneuen Harry-Potter-Freizeitpark in Florida geben wird! Als reiselustige Muggel können Ihre Kids die Welt von Harry Potter zukünftig im ?Universal Orlando Resort? in Florida erleben ? vorausgesetzt, sie machen ohne Murren auch alles andere mit, was Sie auf dem Plan haben! Betrieben wird der neue Freizeitpark von eben jenem Filmstudio, das auch die Bücher von Joanne Rowland gekonnt in Szene setzte. Im Mittelpunkt des Geländes wird natürlich eine Nachbildung von Schloss Hogwarts stehen! Jede Achterbahn sieht alt aus, nachdem man mit der Achterbahn im Harry-Potter-Freizeitpark gefahren ist ? denn die bietet einem den Blick auf das ganze Gelände aus der Perspektive eines Hippogreifs. Wer etwas Phantasie mitbringt, wird garantiert seinen Spaß haben - und das Gute ist, dass auch der Spaß der Eltern garantiert ist! Wissen wir doch, dass Tausende insgeheim begeisterte Eltern wieder in ihre Kindheit zurückfielen, wenn ein neues Harry Potter Buch erschien. Nicht alle Eltern natürlich ? aber doch erstaunlich viele. Das Kind im Manne ist eben nicht tot zu kriegen!

In Florida?s neuen Erlebnispark hat man natürlich nicht an Technik und Tricks gespart ? und damit das Schreiben der obligatorischen Urlaubspostkarten endlich auch einmal Spaß macht, kann man die Karte an Tante Elli in der Eulenpost abgeben. Na also, geht doch!

Ähnliche Reiseberichte und News



Dine Out Lauderdale

Delikatessen-Aldi in Florida

» Alle
» Europa
» Afrika
» Nordamerika
» Südamerika
» Asien
» Ozeanien
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.