Urlaub an der Südküste

Im Gegensatz zur beliebten und belebten Nordküste auf Mauritius mit den Urlaubsorten Pereybere, Grand Baie oder Mont Choisy ist die Südküste touristisch eher unerschlossen. Das heißt nun aber nicht, dass man hier keinen schönen Hotelanlagen fände oder dass das s. bleiben würde! Familiäre Atmosphäre oder Luxusurlaub, Superstrände und blaue Lagunen, grüne Wälder und Hügel mit Blick auf den Indischen Ozean sind nämlich auch hier geboten. Urlaubsorte wie Bel Ombre oder St. Felix sind hier am Beliebtesten. Als Besonderheit kann man hier eines der ersten Wellnessresorts auf Mauritius buchen. 

Sporturlaub an der Südküste von Mauritius 

Wassersportarten wie tauchen, Schnorcheln, segeln, Wasserski oder Angeln sind auch hier das vordringliche Vergnügen, doch die Hotelanlagen überbieten sich auch mit weiteren Sportangeboten wie Tennis, Reiten, Wellness und Fitnesstraining, Fahrradverleih, Beach Volleyball und Tischtennis. Zudem lockt ein 18-Loch-Championship Golfplatz, der den Sprung an die Weltspitze gleich nach seiner Eröffnung geschafft hat.

» Alle
» Afrika
» Mauritius
» Südküste Mauritius
    St. Felix
   Bel Ombre
   Mahebourg
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.