Urlaub auf dem Haa Atoll

Das Haa Atoll wird auch Haa Alif Atoll genannt und gehört zu den weniger erschlossenen Atollen der Malediven. Es besteht insgesamt aus 42 Inseln, von denen aber nur 16 bewohnt werden. Traumhafte Unterwasserwelten laden zum Tauchen und Schnorcheln ein. Wer lieber Traumstände und Palmen genießen möchte, kann das ebenso. Geboten sind drei Ferienanlagen, sie heißen Cinnamon Island Alidhoo, Island Hideaway Dhonakuli und Manafaru Retreat and Spa. Man sollte sich allerdings auf eine ellenlange Anreise hierher gefasst machen, die einen schon aus dem Tak. bringen kann!

Reise zum Haa Atoll

Besonders romantisch und ein perfekter Platz für Verliebte ist das neue Island Hideaway auf Dhonakuli. Erst 2005 als Hotelinsel eröffnet, ist es eine recht große Insel mit viel Privatsphäre. Der Stil, mit dem man hier als Gast empfangen wird, lässt einen die beschwerliche Anreise und sonstiges vollkommen vergessen. Honeymooner finden wohl keinen romantischeren Platz auf Erden! Das Konzept dieses Resorts ist extraklasse! Die anderen Resorts des Haa Atolls müssen sich zukünftig daran messen lassen.

  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.