Nightlife auf Madagaskar

Auch in einem Urlaubsparadies wie Madagaskar geht irgendwann mal die Sonne unter und die Besucher stehen vor der Frage, wo man nun noch etwas erleben und dabei mehr über Land und Leute erfahren kann. Hier ein einige Anregungen. Die Aktivitäten am Abend bzw. in der Nacht beschränken sich zum größten Teil auf Diskotheken und einige Bar. und Cafés, und das auch nur in den touristischen Metropolen des Landes. Das Flair, die Ausstattung und auch die Musik ist in den meisten Einrichtungen angesiedelt zwischen europäischen, tropischen und landestypischen Einflüssen, gelegentlich findet man hier (vor allem am Wochenende) auch Live . Bands.

Nachtleben in Antananarivo

Die größte Auswahl für Nachtschwärmer bietet natürlich die Landeshauptstadt Antananarivo. Hier gibt es beispielsweise das „Le Glacier“ und das „Le Bus“, beides Clubs mit gutem Ambiente und moderaten Preisen. Wer seinen etwas größeren Geldbeutel unbedingt leeren möchte, der kann das problemlos im trendigen „Kudéta Lounge“ tun, wohin gegen es in der „Mojo Bar“ oder im „Le Pub“ eher ungezwungen und locker zugeht. Der meistbesuchte und bekannteste Nachtklub der Stadt ist aber das „Pandora“, ein ehemaliges Latino . Cafe, in dem sich jetzt alle Altersgruppen amüsieren. Wer nach Tana (so die Kurzform des Hauptstadtnamens) reist, der kann seine Abende ebenfalls in verschiedenen Diskotheken („Caleidoscope“, „Caveau“, „Indra“) oder bei Livemusik im „Eldorado“ oder im „Riviera“ zubringen. Für Jazzfreunde ist dagegen das „Residence de Ankerana“ die erste Wahl, hier gibt es jeden Freitag nach Sonnenuntergang Livejazz vom Feinsten. Aber natürlich ist ein gepflegter oder auch ein ausgelassener Abend auch in den Bars und Diskotheken beinahe aller Hotels möglich.

» Alle
» Afrika
» Madagaskar
» Nightlife auf Madagaskar
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.