Urlaub in Al-Subarah

Wer Land und Leute in Katar kennen lernen möchte, kann in Al-Subara unterkommen und von dort Fahrten entlang der Küste machen. Dabei kann man zahlreiche pittoreske Küstendörfer entdecken, die vom Tourismus noch völlig unbeleckt sind. Noch, muss man vermutlich sagen, denn Katar hat einiges in Sachen Tourismus vor! 

Wissenswertes für den Urlaub in Al-Subarah

Da das Land das höchste pro Kopf-Einkommen der Welt und riesige Ölvorräte hat, steht dem auch nichts im Wege. Ob man dem touristischen Größenwahn von Dubai noch einen oben drauf setzt, bleibt abzuwarten. Die kleinen Küstenorte bieten durchaus das Potential, zu Nobel- Ferienanlagen ausgebaut zu werden! Um die Bevölkerung in eigenen Land mit ausreichend Nahrungsmitteln zu versorgen, plant man die Pachtung von bewirtschaftbarem Land in Kenia, wo man im Gegenzug in den Ausbau von Hafenanlagen in der Touristengegend von Lamu investieren will.

Sehenswertes beim Urlaub in Al-Subarah

Die Stadt im Norden der Halbinsel besitzt eine uralte Festung, die einst große Bedeutung hatte. In archäologischer Hinsicht ist sie also interessant!

» Alle
» Asien
» Katar
» Al-Subarah
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.