Urlaub in Lacco Ameno

Wer zum ersten Mal nach Lacco Ameno reist, der sollte sich einfach an dem pilzähnlichen Felsen im Meer orientieren, denn der ist s. etwas wie das Wahrzeichen des liebevollen Örtchens. Die Touristen schätzen Lacco Ameno vor allem wegen seiner Thermalquellen und der besonders schönen Bucht. Historisch von enormer Bedeutung sind die vielen Funde, die in den Ausgrabungsstätten in Monte Vico gemacht wurden. Viele der Exponate können im Museum "Santa Restituta" und in der Ausstellung in der "Villa Arbusto" besichtigt werden.

Reise nach Lacco Ameno

Wer sich lieber ein wenig verwöhnen lassen will, der sollte einen Besuch im Thermalpark "Negombo" einplanen. In Thermalbecken, Saunen, Liegeterrassen und bei umfangreichen Wellnessangeboten werden hier auch die müdesten Gäste wieder fit gemacht. Sehr interessant, aber wohl nicht jedermanns Sache in dem . km² kleinen Lacco Ameno sind die Fumarolenfelder mit den sehr geruchsintensiven aufsteigenden Gasen.




» Alle
» Europa
» Italien
» Kampanien
» Lacco Ameno
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.