Urlaub in Ciro Marina in Kalabrien

Wer Italien, wie es wirklich ist, erleben und auch spüren möchte, sollte den Ort Ciro Marina in der Region Kalabrien aufsuchen. In Ciro marina gibt es kaum Tourismus. Hier erlebt der Besucher einen faszinierenden Einblick in das ursprüngliche Italien. Das klare saubere Meer hier ist wirklich einzigartig. Die Strände sind sehr sauber und entweder mit Stein oder Sand, aber oft sehr einsam.

Badeurlaub in Ciro Marina

Es gibt aber auch einige Abschnitte, wo etwas los ist. Besonders am Sonntag besuchen die Einheimischen die Strände, um sich dort auszuruhen, zu sonnen oder aber mit der ganzen Familie zu essen. Der ruhige Ort Ciro Marina ist vorwiegend jedoch nicht für seine Einsamkeit und den schönen Stränden berühmt, sondern eher für seinen sehr guten Wein. Diesen gibt es zu jedem Essen in den zahlreichen Restaurants direkt am Hafen zu genießen.

Ausflüge in Ciro Marina

Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe des Ortes, wie beispielsweise die Berge der Sila, Castelle oder aber andere Städte rundum Ciro Marina. Hier befinden sich auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, wie in Italien üblich, denn die Italiener sind ein sehr modebewusstes Volk. Wer also fernab in ursprünglicher Umgebung Ruhe und Entspannung sucht, aber nicht auf Ausflüge in größere Städte verzichten möchte, ist in Ciro Marina bestens untergebracht.

» Alle
» Europa
» Italien
» Kalabrien
» Ciro Marina
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.