Urlaub in Brenzone

Der Gardasee ist eines der beliebtesten Urlaubsziele bei Touristen, doch nur wenige kennen sicherlich den Ort Brenzone. Wer diesen Ort kennt, wird jedoch immer wieder zu ihm zurückkehren. In Brenzone findet man Unterkunftsmöglichkeiten aller Art, Hotels, reine Frühstückspensionen, Ferienwohnungen, Ferienhäuser oder einen Campingplatz.

Badeurlaub in Brenzone

Brenzone ist direkt am See gelegen. Zwar ist der Ort nicht sehr groß, aber dennoch findet man dort alles was das Touristenherz begehrt. In Brenzone gibt es einen malerischen Hafen, den Porto di Brenzone. Dieser lädt tagsüber und auch abends zum Bummeln entlang der Promenade ein. An der Promenade befinden sich gute Tavernen und Restaurants. Einmal in der Woche findet hier ein bunter Markt statt. Hier am Hafen finden auch Live- und Open Air – Veranstaltungen mit italienischer Musik, aber auch mit internationalen Stücken, statt.

Brenzone ist noch nicht ganz s. überfüllt, wie seine etwas bekannteren Nachbarorte am Gardasee. Wer gepflegten Urlaub in gepflegter Umgebung, mit allem Komfort, aber ohne Massentourismus erleben möchte, ist in Brenzone richtig. Der Ferienort ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge oder für Besuche in andere Orte in der Nähe von Brenzone, wie zum bekannten Urlaubsort Garda oder Riva. Von Brenzone aus erreicht man zu Fuß am Strand entlang den kleinen Nachbarort Castelletto, hier gibt es wunderschöne Tavernen mit sehr gutem Essen.

» Alle
» Europa
» Italien
» Gardasee
» Brenzone
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.