Urlaub in Yeovil

Yeovil ist eine lebhafte Marktstadt in ländlichen Umgebung der Grafschaft Somerset in England. Man baut hier insbesondere Äpfel an. Farmen und alte Dörfer kennzeichnen diese Region. Der Ort selbst bietet nicht gerade überwältigend viel, was touristisch attraktiv sein könnte – er eignet sich aber, um ihn als Ausgangspunkt für Erkundungen in eine touristisch höchst interessante Region zu nutzen! Als Shoppingort kann Yeovil durchaus mithalten. Interessant ist der Viehmarkt. Aber auuch sonst ist einiges geboten: von traditionellen Stadtfesten in Yeovil bis hin zu großen Musikfestivals in der Grafschaft.

Erlebenswertes beim Urlaub in Yeovil

Man könnte einen Aufenthalt in Yeoville dazu nutzen, die Küste von Dorset und East Devon zu erkunden. Zahlreiche bedeutende Orte und Sehenswürdigkeiten sind von hier aus gut zu erreichen. Bath und Bournemouth, Bristol und Cardiff sind knapp 50 Kilometer entfernt, nach Stonehenge müsste man etwa 60 Kilometer fahren. Anderthalb Stunden fahrt bringen einen Nach Blenheim Castle oder in die Royal Botanical Gardens nach Kew. Zwei Stunden Fahrt braucht man, um den Buckingham Palace zu entdecken und im Hyde Park London. spazieren zu gehen.

  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.