Urlaub in Torbay

Es waren einmal drei Orte, die konnten ohne einander nicht leben. Jedenfalls nicht gut. Da beschloss man einfach, sie zusammenzulegen und gemeinsam zu bewerben. So wurde aus den Badeorten Paignton, Torquay und Brixham an der Südküste Devons in England der Ort Torbay. Er liegt südöstlich vom berühmten Dartmoor Nationalpark. Man nennt die Küste vor der Torba. auch die Englische Riviera. Natürlich existieren auch heute noch die drei Ortschaften für sich genommen. Daher werden wir sie auch alle gesondert vorstellen, um ihre Geschichte zu würdigen. Paignton und Torquay repräsentieren beliebte Badeorte aus dem viktorianischen Zeitalter, Brixham einen historischen Fischerhafen. Torquay ist als Kurort bekannt.

Informatives im Torbay Urlaub

Über die Attraktionen der einzelnen Orte lesen DSie bitte unter Torquay, Brixham und Paignton nach. In der näheren Umgebung finden sich gleich mehrere Burgen. Westlich von Torquay liegt Compton, westlich von Paignton liegt Perry Pomeroy. Man kann außerdem Totnes und die Abtei Buckfast besuchen. Dartmouth und der Dartmoor nationalpark sind natürlich ein Muss.

  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.