Urlaub in High Wycombe

High Wycombe klingt wie der Name eines königlichen Landsitzes in England – aber es handelt sich um einen Ort in Buckinghamshire, unweit von London. Die Ortschaft liegt in den Chiltern Hills und wird von einem Naturschutzgebiet umgeben. Alte Gebäude findet man in High Wycombe kaum. Nach dem Zweiten Weltkrieg musste man die Innenstadt komplett neu gestalten und s. prägen moderne Gebäude und Parks heute das Stadtbild. Das Swan Theater, das erst 1992 eröffnet wurde, kann sich mittlerweile zu den renommiertesten englischen Theatern zählen. High Wycombe ist eine Hochburg der Möbelindustrie, man widmet sich vor allem der Herstellung von Stühlen.

Sehenswertes beim Urlaub in High Wycombe

Dank einer guten Bahnanbindung kann man in kurzer Zeit nach London oder Birmingham reisen. Doch die meisten hierher kommenden bevorzugen die ländliche Umgebung der Chiltern Hills, um sich zu erholen. Die georgianisch geprägte High Street wird vom Little Market House dominiert, das man auch liebevoll Pepperpot nennt! Eine normannische Kirche lohnt den Besuch, aber auch das High Wycombe Museum, im dem das regional Furniture Center ansässig ist. The Rye ist eine Naherholungslandschaft mit einem Angelsee und Naturtrails. Im Blue Max Museum im Wycombe Air Park finden sich historische Flugmaschinen, die auch schon in vielen Filmen zu sehen waren.

  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.