Urlaub in Frinton-on-sea

Frinton-on-sea gehört zu den top-5-Seebädern Englands. Der Ort liegt in Essex, an der Südküste Englands. Es ist ein eher kleines, aber sehr idyllisches Seebad, das einen in die Goldenen Zwanziger und Dreißiger des vergangenen Jahrhunderts zurückversetzt. Eine elegante Esplanade und zahlreiche baumbestandene Alleen, die zu Wohnvierteln führen, prägen den Ortscharakter. Der Strand verfügt über weißen Sand und liegt herrlich abgeschieden von der Restwelt. Man kann Shoppen gehen und Tagesausflüge machen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Wer dringend der Ruhe und guter Seeluft bedarf, ist in Frinton richtig.

Sehenswertes beim Urlaub in Frinton-on-sea

Der altmodische Ort war nicht umsonst einst Erholungsort von mitgliedern des Königshauses. Die Strandhütten aus viktorianischer zeit erinnern daran. Die Sommerbühne sorgt in der Saison für kulturelle Glanzlichter, ansonsten widmet man sich dem Sonnen, baden, faulenzen und zuweilen einer Partie Golf oder Tennis. Zum Cream Tea und zwanglosem Geplauder findet man sich zusammen, wenn der Tag sich neigt. Weiß jemand, was ein aktenbeladener Schreibtisch ist??!!
» Alle
» Europa
» Grossbritannien und Nordirland
» England
» Frinton-on-sea
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.