Urlaub in Forest Row

Forest Row ist ein Ort und eine Gemeinde im englischen East Sussex. Der Ortsname bezieht sich auf eine ehemalige königliche Jagdanlage. Im 18. Jahrhundert galt der Pub im Ort als Schmugglernest. Die Legenden um Forest Row berichten auch von Kutschenüberfällen und einem Besuch des amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy im Jahre 1963. Dank zahlreicher Geschäfte fungiert man heute als Versorger für die umliegenden Ortschaften und Farmen. Einige der Hotels im Orte wurden 2006 in den Fall Alexander Litvinenko verwickelt, der auf rätselhafte Weise in einem von ihnen mit Plutonium vergiftet wurde. Eine Strahlung in den Hotels wurde aber nie nachgewiesen.

Sehenswertes beim Urlaub in Forest Row

Der Ortscharakter ist durch eine Mischung aus Alt und Neu definiert. Zahlreiche Cottages im klassischen Stil stehen modernen Ladenfronten gegenüber. In den näheren und weiteren Umgebung des Ortes lassen sich zahlreiche Freizeitaktivitäten wie Moniski und Snowboarding, Golf, Wandern oder Reiten ausüben. Auch die Kunst kommt nicht zu kurz. Im Brambleby Inn stieg beispielsweise Sir Arthur Conan Doyle gerne ab, um über seine Sherlock Holmes Geschichten nachzudenken. Prominenz wie David Gilmoure von Pink Floyd, oder der Sänger Engelbert Humperdick lebten zeitweise in Forest Row.

  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.