Urlaub in Isigny-sur-Mer

Beim Isigny-sur-Mer an der französischen Nordwestküste handelt es sich um einen Kanton, der aus insgesamt 24 Gemeinden besteht. Die Gegend ist vor allem bei Campingurlaubern, Wanderern und bei Wohnmobilfans beliebt, weil die Natur hier noch weitgehend unberührt ist und weil sich die Ferienwohnungen und Campingmöglichkeiten perfekt in die Landschaft integrieren. 

Urlaubtipps für Isigny-sur-Mer

Zu den beliebtesten Aktivitäten hier zählen Fahrten mit dem Kanu oder dem Schlauchboot . auf Wunsch auch mit einem erfahrenen Ranger. Zum Schwimmen sollte man lieber den Pool benutzen, der ebenfalls zu jedem Campingplatz gehört, genau wie Kinderspielplätze, Tennis- und Volleyballplätze und natürlich . schließlich sind wir in Frankreich . ein Platz für die Boules . Freunde. Aber auch bei schlechtem Wetter ist man im Isigny-sur-Mer . Urlaub nicht zum faulenzen verdammt. Das geheizte und überdachte Sportzentrum im "Le Fanal" beispielsweise bietet vom Sandstrand über Tennisplätze, Minigolf, Fitnessraum bis zum Kinderbecken und riesigen Wasserrutschen, alles was den Badespaß zum perfekten Vergnügen macht.

» Alle
» Europa
» Frankreich
» Normandie
» Isigny-sur-Mer
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.