Urlaub in Südestland

Hallo, liebe Urlauber wenn man in Südestland Urlaub machen möchte, ist das eine gute Entscheidung, denn dort kann man auf tolle Aussichtstürmen steigen und über die ganze schöne Umgebung schauen. Auch die Sehenswürdigkeiten in Südestland sind sehr interessant. Die Esten, die im Süden leben, haben sogar einen Spruch auf Lager, auf den sie sehr stolz sein können, denn kaum jemand der in Südestland Urlaub verbracht hat, hat diesem jemals widersprochen. Der Spruch geht folgendermaßen. Bevor Du nach Paris reist, suche Nuustaku auf. Nuustaku liegt in Südestland. Sehr zu empfehlen sind die südestnischen Kirchen, Gutshöfe und die alten Burgen.

Reise nach Südestland 

Südestland ist zauberhaft. Wenn man dort wandern geht, kann man hinter jeder Wegbiegung einen schönen Blick auf Berge, Täler oder Seen ergattern. Das ist ein Blick den man nicht s. schnell vergisst. Für alle die gerne Wandern stehen Wanderwege zu Verfügung, auf denen man seine Ausdauer auf die Probe stellen kann. Die Landschaft ist sehr abwechslungsreich und die Natur ist sehr urtümlich, aus diesem Grund sind dort auch viele Naturparks und Naturschutzgebiete entstanden. An der Südgrenze befinden sich die Ruinen der im Jahr 1342 gebauten und im Nordischen Krieg zerstörten Ordensburg Vastseliina und das aus dem 19. Jahrhundert stammende Wirtshaus Piiri. Der höchste und wertvollste Reichtum den Südestland besitzt, sind aber unumstritten die offenherzigen und gastfreundlichen Menschen.

» Alle
» Europa
» Estland
» Südestland
   Nationalpark Karula
   Nationalpark Sooma
   Otepää
   Tartu
   Viljandi
   Vöru
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.