Urlaub in Costa Do Sauipe

Costa Do Sauipe – was schon vom Namen her nach Paradies, Traumstränden und Sommerurlaub pur klingt, ist auch genau das. Die Stadt liegt im brasilianischen Bundestaat Bahia und ist vollkommen auf Wassersport und Strandvergnügen ausgerichtet, sowohl die Infrastruktur wie auch das umfangreiche Angebot sowie zahlreiche Unterhaltungsevents verfolgen nur das Ziel, den – jetzt schon anspruchsvollen – Tourismus zu perfektionieren. 

Erholung im Costa Do Sauipe – Urlaub

Die erste Adresse für alle Sonnenanbeter und „Wasserratten“ ist hier der Strand „Barra do Rio Sauípe“, an dem Dank kräftiger Wellen, zahlreicher Riffs, großer Fischvorkommen und feinstem Sand alle Angler, Taucher, Surfer und Badefans den Tag mit einem breiten Grinsen im Gesicht beenden werden. Darüber hinaus sind auch andere Sportarten sehr beliebt und weit verbreitet. Ganz gleich, ob nun das Biken, Wandern, Golf oder Fußball – Hauptsache in der zauberhaften Natur, unter freiem Himmel oder in einem der Ökosysteme der Stadt. Beim Streben der Stadt nach dem möglichst perfekten Traumurlaub wurden auch die jüngsten Besucher nicht vergessen, auch für sie finden sich hier altersgerechte (und auf Wunsch betreute) Angebote
Und die Nichtschwimmer? Ganz klar, die können sich auf ausgiebigen Sightseeing – Touren durch den Ort über Kunst, Kultur, Tradition und Geschichte informieren. Abgerundet wird das nahezu perfekte Urlaubsangebot durch einige erstklassige Spezialitätenrestaurants mit europäischer, asiatischer oder nationaler Küche, die sich vor allem in Strandnähe befinden. Im Wesentlichen kann Costa Do Sauipe mit zwei Eigenschaften charakterisiert werden: Die Bemühungen, hier einen perfekten, komfortablen und erlebnisreichen Urlaub zu verbringen, sind bereits weit fortgeschritten. Dabei wurde viel Geld investiert, was man nun wieder verdienen möchte, eine etwas größere Reisekasse ist hier also eindeutig von Vorteil, aber nicht Bedingung.

» Alle
» Südamerika
» Brasilien
» Costa Do Sauipe
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.