Urlaub in Kasane

Kasane ist eine Ortschaft in Botswana, die sich perfekt als Startort für Safaris und Rundreisen durch die Naturareale des Landes eignet. Kasane selbst ist kein attraktiver Ort, aber die unmittelbare Nähe zum Nationalpark macht es schon mal möglich, dass man am Stadtrand eine Elefantenherde sieht. Die touristische Infrastruktur ist gut, wie zu erwarten. Zahlreiche Lodges unterschiedlicher Preisklassen drängen sich am Chobe River.

Sehenswertes im Urlaub in Kasane

Im Ort selbst gibt es die üblichen touristischen Einrichtungen wie Restaurants oder Internetcafes und eine afrikanische Galerie. Von Kasane aus kann man eine Safari durch den Nxai-Nationalpark und die vogel- und großtierreichen Sumpflandschaften das Okavango Delta unternehmen und anschließend weiter zum Moremi-Wildreservat und dem Chobe-Nationalpark fahren. Hier kann man Bootsfahrten auf dem Chobe River machen und die Elefanten in den Abenddämmerung bei Baden beobachten. Als Alternative sind Jeepausflüge im Chobe-Nationalpark und Wanderungen möglich. Als Krönung könnte man noch den Besuch der Victoria-Wasserfälle anschließen.

» Alle
» Afrika
» Botswana
» Kasane
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.