Urlaub auf Columbus Isle

Wahrscheinlich wird diese Insel der Bahamas für immer mit Christoph Columbus in einem Atemzug genannt. Vor 400 Jahren war er der erste Ausländer, der seinen Fuß auf den Strand setzt. Heute sind es viele, aber im Vergleich zu anderen Bahamasinseln immer noch sehr wenige. So gesehen, war Christoph Columbus der erste Tourist! Was er damals sah, unterscheidet sich nicht groß von dem, was Sie heute erwartet: wunderbare, mit Palmen bestandene Sandstrände und türkisfarbenes Wasser, Binnenseen und bewaldete Hügel. Nur die Ferienanlagen und Hotels gab es damals noch nicht. Sonst wäre er womöglich geblieben! Man kann hier den Himmel auf Erden haben.

Reise nach Columbus Isle/San Salvador

Insbesondere bei Tauchern ist Columbus Isle – ehemals San Salvador genannt . sehr beliebt. Es gibt hier sowohl fischreiche Flachwasser-Zonen als auch interessante Unterwasserlandschaften am Riff. Dass auch andere Wassersportarten betrieben werden können, muss man nicht erst sagen.

Sehenswürdigkeiten auf Columbus Isle

In Port Howe kann man ein gut erhaltenes Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert besichtigen. Touristisches Mus. ist auch der Columbus Point, an dem als südlichstem Punkt der Insel eine ins Erdreich gehauene Indianerhöhle zu sehen ist. Ansonsten kann man hier entspannt die Restwelt vergessen. Und sie einen auch!
» Alle
» Nordamerika
» Bahamas
» Columbus Isle
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.