Urlaub in Beachport

Irgendwie muss ja heute jede Küste dieser Erde zwecks besserer touristischer Vermarktung einen Namen bekommen. So liegt das australische Beachport beispielsweise an der Limestone Coast Südaustraliens. Ob das aber nun der Grund war, dass der Ort in den letzten Jahren verstärkt ins Interesse geriet, können wir nicht sagen. Vielleicht sind auch die 200 angesagtesten Urlaubsorte an den Küsten dieses Planeten einfach abgegrast und übervölkert. Besonders mit Hotelbauten! Hier bieten sich flach verlaufende Strände, die insbesondere Familien im Urlaub anziehen. 

Aktivitäten im Urlaub in Beachport und Umgebung

Zudem liegt es voll im Trend, eine erweiterte Region kennen zu lernen und nicht mehr nur am Strand oder Pool zu liegen, ohne das Gastland zu erkunden. Beachport bietet den Anglern, Seglern und Badeurlaubern hinreichend Ruhe und Erholung, aber eben auch Umgebung, die sehenswert ist. Die über 770 . lange Mole bietet im Urlaub vielen Anglern Platz. Andererseits kann man anhand der drei Museen auch sehr schnell feststellen, dass der australische Küstenort eine lange Geschichte als ehemaliger Wohnort von Aborigine, als Hafenort und als Walfangstation hat. 

Windsurfer und Vögel versammeln sich am Lake George. Falls Sie im Urlaub aber mal zu Heilzwecken in einer Saline baden wollen, bitteschön! Ziemlich viel gesundheitlichen Auftrieb bekommen Sie im Pool of Siloam, der von unterirdischen Quellen gespeist wird. Man muss wirklich nicht schwimmen können! Der Canunda Nationalpark nur 20 km südlich bietet spektakuläre Dünen und einheimische Gewächse. Kleine Pinguinarten und Seevögel kann man im Urlaub vom Leuchtturm an der Foster Street aus auf der gegenüberliegenden Pinguin Island sehen. Zahlreiche Walking Trails laden Wanderer und Nordic Walking Fans ein, sich im Urlaub die Sohlen platt zu laufen.

» Alle
» Ozeanien
» Australien
» South Australia
» Beachport
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.