Urlaub in Villa Carlos Paz

Villa Carlos Paz klingt zwar wie der einstige Wohnsitz eines Präsidenten, ist aber tatsächlich eine – vor allem für den Fremdenverkehr – wichtige Stadt in der argentinischen Provinz Córdoba (Departamento Punilla). 

Reise nach Villa Carlos Paz 

Für die Besucher der knapp 59.600 Einwohner zählenden Stadt stehen meistens die Outdooraktivitäten im Vordergrund des Interesses. Der Ort und seine reizvolle Umgebung bieten ideale Bedingungen für alle Wasserratten (Baden, Kanu, Segeln, Tauchen) und für „Wald- und Wiesenfans“ (Klettern, Radfahren, Paragliding, Wandern). Dabei gilt der See „San Roque“ als besonders schönes Ausflugsziel. Anlegestellen und diverse Schulen mit Geräte- bzw. Bootsverleih und Schnupperkursen runden dieses Angebot ab.

Gerade Kinder werden hier bei einem Besuch in einem der großen Abenteuerparks voll auf ihre Kosten kommen und auch die alljährlich hier stattfindenden Meisterschaftsläufe der Rallyefahrer können stetig wachsende Besucherzahlen verzeichnen. Ergänzt werden die touristischen Angebote von Villa Carlos Paz perfekt noch von einigen Theatern, Restaurants, Cafes und dem Casino. Mehr als . Millionen Gäste pro Jahr können das sicher bestätigen.

» Alle
» Südamerika
» Argentinien
» Villa Carlos Paz
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.