Urlaub in Trelew

Die argentinische Stadt Trelew liegt im nordöstlichen Teil der Provinz Chubut und gehört zum Departamento der Provinzhauptstadt Rawson. Trelew ist eine ehemalige Siedlung der Waliser (Großbritannien) und hat heute knapp 100.000 Einwohner. Entspannt und gemächlich geht es zu in Trelew. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich die Ruhe und Gelassenheit des Rio Chubut auf den gesamten Ort und seine Bewohner und Gäste überträgt.

Reise in die Stadt Trelew 

Den Bewohnern von Trelew sind Tradition und Brauchtum sehr wichtig. So treffen sich hier jedes Jahr Künstler, Dichter und Musiker zu einem viel beachteten Wettbewerb, den es eigentlich nur in Wales gibt, aber von den hiesigen Bewohnern übernommen wurde.

Für Besucher hat Trelew zu jeder Jahreszeit seine ganz besonderen Reize, ganz gleich, ob man nun im Winter (0¢ªC . 12¢ªC) oder während des recht heißen Sommers (bis 40¢ªC) hierher kommt.

Wer sich neben dem Entspannen auch noch etwas bilden möchte, der kann dazu das örtliche Paläontologische Museum „Egidio Feruglio“ nutzen. Viele – vor allem technisch interessierte . Gäste unternehmen auch einen Abstecher zum 366 . hohen Sendemast des Navigationssystems „OMEGA“. Das größte Interesse bringen die Besucher aber den hier startenden Ausflugstouren zu den Pinguinen bei Punta Tombo oder zu den Robben, See . Elefanten und Walen in der Nähe der Halbinsel Valdés entgegen.

» Alle
» Südamerika
» Argentinien
» Trelew
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.