Urlaub in Cayastá

Cayastá ist eine kleine, schon fast winzige Gemeinde im Departamento Garay im Osten der Provinz Santa Fe in Mittelargentinien. Die gesamte, eher ländlich geprägte Provinz ist die Heimat von knapp 20.000 Menschen. 

Reise nach Cayastá

Um Cayastá auf der Karte zu finden, muss man eventuell zwar mehrmals hinschauen, aber es handelt sich um einen der wichtigsten kulturellen Sehenswürdigkeiten in der Provinz Santa Fe. Insbesondere der archäologische Park hat sich als Besuchermagnet erwiesen, aber auch die Umgebung von Cayastá ist ein unvergessliches Erlebnis. Positiv wirkt sich auch der relativ langsame technische Fortschritt aus, der einige Gebiete um den Ort noch nicht erreicht hat. Dadurch kommen die Natürlichkeit und die Ursprünglichkeit noch voll zur Geltung und können auf die Besucher übergehen. 

Campingmöglichkeiten im Cayastá Urlaub

Besonders zu empfehlen ist daher bei einer Reise nach Cayastá auch ein Urlaub auf einem der Campingplätze des Ortes bzw. der Umgebung. Vor allem die Plätze „Rainbow“, „Arco Iris“ und der Touristenkomplex „Punto Arena“ sind hier positiv hervorzuheben. Ferner sollten Naturfreunde auch eine Tour zum nahe gelegenen Hernandarias oder Gral. López in Erwägung ziehen.

» Alle
» Südamerika
» Argentinien
» Cayastá
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.