Urlaub am White Knight Strand

Der White Night Beach liegt unweit von Sharm El Sheikh, Ras Nasrani oder der Naama Bay in Ägypten. Man braucht von der Naama Bay aus 40 Minuten mit dem Boot.

Sportmöglichkeiten am White Night Strand

Dieser Tauchspot ist insbesondere für Anfänger dieses beliebten Wassersports gut geeignet. So genannte "Eingewöhnungstauchgänge" und "Check-Dives" werden hier gerne abgehalten. Dass es trotzdem nicht langweilig sein muss, belegt eine betauchbare Höhle unter Wasser. Es gibt auch einen Unterwasser-Canyon und ein angesengtes Bootswrack zu sehen, wenn man einmal von der erlebenswerten Tier- und Pflanzenwelt absieht.

Ausflugsmöglichkeiten am White Night Strand

Wer nicht gerne taucht oder mal eine Paus. braucht, sollte einen Ausflug ins St. Katharinen-Kloster machen und die Besteigung des Berges Sinai in Erwägung ziehen. Der Ausblick von oben lohnt insbesondere zu Sonnenaufgang, mal abgesehen von den historischen Bezügen, die er bietet! Eine Tagestour nach Sharm El Sheik sollte man wegen der vielen Unterhaltungsmöglichkeiten dieses Urlaubsorte nicht verpassen. Es sei denn, man wohnt dort!

» Alle
» Afrika
» Ägypten
» White Knight Strand
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.